Events

Ausstellungen, Exkursionen ins In- und Ausland, Agenturbesuche, Hochschulpartys – das Mediendesign-Studium verbringst du keinesfalls nur am Schreibtisch. Immer ist etwas los in der Ostfalia, sodass dir nicht langweilig wird. Hier findest du alle Termine und Events – up to date!

12
Info-Chat für Studien-Interessierte: Mediendesign Bachelor

Überlegst du noch, ob du dich zum Wintersemester bei uns um einen Studienplatz im Mediendesign an der Ostfalia bewerben solltest? Dann logge dich ein zu diesem Online-Info-Chat, bei dem alle deine Fragen zu Bewerbung ["künstlerische Mappe"], Zulassung und Studieninhalten geklärt werden.

05.05.
Mittwoch, 5. Mai 2021
18.00 - ca. 20.00 Uhr

Online-Info-Veranstaltung für Interessierte Bachelor-Studium Mediendesign

https://vc2.sonia.de/b/hei-7v7-e2f
maria und der paragraph – Online-Ausstellung

Der Paragraph 218 wird 150 Jahre!, weshalb des Münzenberg Forum in Berlin eine Ausstellung zur Geschichte des Abtreibungsgesetzes zeigt. Zu sehen sein werden auch zahlreiche Arbeiten der MD-Studierenden des 3. Semesters, die von einem Kuratorium ausgewählt wurden.

01.04-
30.05.
1. April - 3o. Mai 2021
täglich 9.00 - 21.00 Uhr [mit Corona-Negativ-Test!]
Franz-Mehring-Platz 1/10243 Berlin

oder online unter
https://mariaundderparagraph.de/
Keine Präsenz-Veranstaltungen – Corona!

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise finden - gemäß der Erlasse der Niedersächsischen Landesregierung - keine Präsenz-Veranstaltungen statt.

12