Augen – Experimental

Diese Projekt entstand nach einer Inspirierenden Vorlesung über den Künstler Tony Oursler.
Als eine Hommage an ihn war dieser Film zunächst als Scherz gedacht, jedoch wurde er mit der Zeit zum Selbstläufer und „Running Gag“, wenn es in unserem Semester um Experimental-Filme ging.

Projekt-Infos

  • Projekt von
    • Luca-Maxim Meinhardt
  • Semester
    • fünftes Semester
  • Entstanden
    • 2017
  • Projekt-Art
    • Film
Foto von Luca-Maxim Meinhardt

ein verstörender Anblick

Ich gebe zu, der Film könnte um einiges gekürzt werden.
Aber "Hey" Respekt, wenn du es die 3 Minuten durch hältst!

Der Thatcher-Effekt

Durch eine genetisch festgelegte Verhaltensweise können wir Menschen den Ausdruck des Linken Bildes kaum deuten.
Diesen Effekt hatte ich in meinem alten Bio-Buch gefunden. Er diente mir als Grundlage für diesen Experimental-Film.

Weitere Projekte

Animation Icon

Animation

Lost children

fünftes Semester
Natalie Holy
Animation Icon

Animation

Vanitas

fünftes Semester
Saskia Milbredt +
Jennifer Klar
Game Design Icon

Game Design

Escape Proxima Centauri

Bachelor
Lisa-Marie Scheunemann