Augen – Experimental

Diese Projekt entstand nach einer Inspirierenden Vorlesung über den Künstler Tony Oursler.
Als eine Hommage an ihn war dieser Film zunächst als Scherz gedacht, jedoch wurde er mit der Zeit zum Selbstläufer und „Running Gag“, wenn es in unserem Semester um Experimental-Filme ging.

Projekt-Infos

  • Projekt von
    • Luca-Maxim Meinhardt
  • Semester
    • fünftes Semester - Bachelor
  • Entstanden
    • 2017
  • Projekt-Art
    • Film
Foto von Luca-Maxim Meinhardt

ein verstörender Anblick

Ich gebe zu, der Film könnte um einiges gekürzt werden.
Aber "Hey" Respekt, wenn du es die 3 Minuten durch hältst!

Der Thatcher-Effekt

Durch eine genetisch festgelegte Verhaltensweise können wir Menschen den Ausdruck des Linken Bildes kaum deuten.
Diesen Effekt hatte ich in meinem alten Bio-Buch gefunden. Er diente mir als Grundlage für diesen Experimental-Film.

Weitere Projekte im Bachelor

Animation Icon

Animation

Filmfestival-Trailer

Bachelor
drittes Semester
Carolin Baaske
Corporate Design Icon

Corporate Design

unico bags

Bachelor
fünftes Semester
Antonella Brandt
Film Icon

Film

Südheide Gifhorn

Bachelor
viertes Semester
Justin Elsen, Nadine Cieply, René Geburzky, Sarah Bräunlich, Tina Böse