Cafè XoX

Das Corporate Design für das fiktive Cafe XoX steht für Unbeschwertheit und ein gutes Gefühl!

Projekt-Infos

  • Projekt von
    • Nagehan Ilaslan
  • Semester
    • viertes Semester
  • Entstanden
    • 2017
  • Projekt-Art
    • Corporate Design

Viele Produkte - ein Erscheinungsbild

Mein Café - auch wenn es nicht wirklich existiert - sollte sich von den vielen anderen unterscheiden. Hierzu kombinierte ich die Farben Grün und Schwarz - und diese Kombination gefiel mir auf Anhieb.

Schwarz und Grün - vielleicht eine ungewöhnliche Farbkombination für ein Café. Ich finde aber es wirkt richtig gut!

XoX - Ausstattung

Gestaltet wird nicht nur all das, was im Café selbst gebraucht wird, sondern natürlich auch die Basics für das Geschäftliche hinter den Kulissen.

XoX - coffee-to-go

Mein Coffee-to-go-Becher sticht aus der Masse heraus, wirkt anders. Grün und Schwarz machen sich auf dem Weiß sehr gut: es wirkt so frisch!

Weitere Projekte

Print Icon

Print

Timeless Design

zweites Semester
Fatma Topcu