Cafè XoX

Das Corporate Design für das fiktive Cafe XoX steht für Unbeschwertheit und ein gutes Gefühl!

Projekt-Infos

  • Projekt von
    • Nagehan Ilaslan
  • Semester
    • viertes Semester - Bachelor
  • Entstanden
    • 2017
  • Projekt-Art
    • Corporate Design

Viele Produkte - ein Erscheinungsbild

Mein Café - auch wenn es nicht wirklich existiert - sollte sich von den vielen anderen unterscheiden. Hierzu kombinierte ich die Farben Grün und Schwarz - und diese Kombination gefiel mir auf Anhieb.

Schwarz und Grün - vielleicht eine ungewöhnliche Farbkombination für ein Café. Ich finde aber es wirkt richtig gut!

XoX - Ausstattung

Gestaltet wird nicht nur all das, was im Café selbst gebraucht wird, sondern natürlich auch die Basics für das Geschäftliche hinter den Kulissen.

XoX - coffee-to-go

Mein Coffee-to-go-Becher sticht aus der Masse heraus, wirkt anders. Grün und Schwarz machen sich auf dem Weiß sehr gut: es wirkt so frisch!

Weitere Projekte im Bachelor

Illustration Icon

Illustration

Parallele Universen

Bachelor
erstes Semester
Emily Benita Penner
Print Icon

Print

Timeless Design

Bachelor
zweites Semester
Fatma Topcu
Illustration Icon

Illustration

Finn der kleine Zauberlehrling

Bachelor
viertes Semester
Nina Grunert