CD Louisa Leesemann

Die Gestaltung des eigenen Logos war für mich eine große Herausforderung. Ich habe viele Skizzen erstellt und der Entwurfsprozess hat mehrere Wochen in Anspruch genommen. Allerdings hatte ich sehr viel Freude daran, mich mit dem Thema Logoentwicklung und meiner Person auseinanderzusetzen.

Das Logo besteht aus einer Endlosschleife meines Spitznames „LOU“. Danach folgten die Entwürfe des Briefpapiers und einer Visitenkarte. Das Logo auf Briefpapier und Visitenkarte ist jeweils mit einem glänzenden Reliefdruck veredelt.

Projekt-Infos

  • Semester
    • viertes Semester - Bachelor
  • Projekt-Art
    • Corporate Design

Weitere Projekte im Bachelor

Animation Icon

Animation

Lost children

Bachelor
fünftes Semester
Natalie Holy
Print Icon

Print

New GAP – Magazin

Bachelor
drittes Semester
Newina Fritzsche
Print Icon

Print

Traurig sein

Bachelor
fünftes Semester
Ina Szczepanski