CD Louisa Leesemann

Die Gestaltung des eigenen Logos war für mich eine große Herausforderung. Ich habe viele Skizzen erstellt und der Entwurfsprozess hat mehrere Wochen in Anspruch genommen. Allerdings hatte ich sehr viel Freude daran, mich mit dem Thema Logoentwicklung und meiner Person auseinanderzusetzen.

Das Logo besteht aus einer Endlosschleife meines Spitznames „LOU“. Danach folgten die Entwürfe des Briefpapiers und einer Visitenkarte. Das Logo auf Briefpapier und Visitenkarte ist jeweils mit einem glänzenden Reliefdruck veredelt.

Projekt-Infos

  • Semester
    • viertes Semester - Bachelor
  • Projekt-Art
    • Corporate Design

Weitere Projekte im Bachelor

Film Icon

Film

one day of a mouse

Bachelor
fünftes Semester
Jan Herdin, Maximilian Schmidt, Leon Fuchs, Raphael Stajer
Corporate Design Icon

Corporate Design

PĪNTÚ

Bachelor
Abschlussarbeit
Nick Matern
Film Icon

Film

Framed?

Bachelor
drittes Semester
Celine Berisha