Dalla Natura

Durch mein eigenes starkes Interesse für botanische Themen habe ich ein Magazin entwickelt, das sich mit Kräutern und Gewürzen beschäftigt. Dabei entstand die Idee mit diesen verschiedene Rezepte umzusetzen. Den Fokus bei der Realisierung habe ich dabei auf die Erstellung von Naturfotografien und Produkt- bzw. Lebensmittelfotografien gelegt.

Da ich bisher noch nicht mit Lebensmitteln gearbeitet habe, war dies für mich ein komplett neues Feld und kam auch meinem Wunsch nahe, vielfältig zu arbeiten und neue Kenntnisse zu sammeln. Der Titel Dalla Natura bedeutet auf italienisch „Aus der Natur“.

Projekt-Infos

  • Projekt von
    • Adrian John
  • Semester
    • fünftes Semester - Bachelor
  • Entstanden
    • 2022
  • Projekt-Art
    • Print

Dalla Natura

Dalla Natura

Weitere Projekte im Bachelor

Print Icon

Print

old habits

Bachelor
drittes Semester
Celine Berisha
Animation Icon

Animation

Upcycle Hero

Bachelor
fünftes Semester
Moritz Esch +
Renata Kubiec
Game Design Icon

Game Design

Spellbound

Bachelor
fünftes Semester
Maria Theresa Künne