[en] [ve] [en] [a]

Ich habe meine eigene Mode-Marke entwickelt, namens . Diese Marke beinhaltet sechs verschiedene Modelle von 4 in 1-Jacken/Mänteln: So hast du zwei Jacken und zwei Mäntel in einem Modell, da das Unterteil der Mäntel abtrennt werden kann und die Jacken/Mäntel zum Wenden sind.

Die Kollektion ist auffällig, knallig, experimentell, praktisch, modern und ein bisschen Retro. Ich habe für dieses Projekt angefangen, Mode-Illustrationen zu zeichnen, Schnittmuster zu erstellen und zu nähen. Das ist eine völlig neue Erfahrung für mich gewesen, weil ich all das noch nie zuvor gemacht hatte.

Projekt-Infos

  • Projekt von
    • Newina Sophie Fritzsche
  • Semester
    • fünftes Semester - Bachelor
  • Entstanden
    • 2022
  • Projekt-Art
    • Konzept

[en] [ve] [en] [a]

[en] [ve] [en] [a]

[en] [ve] [en] [a]

Weitere Projekte im Bachelor

Animation Icon

Animation

Wir sind alles dazwischen

Bachelor
fünftes Semester
Melanie von Lonski
Konzept Icon

Konzept

peaceful

Bachelor
zweites Semester
Levin Müller-Holste
Film Icon

Film

one day of a mouse

Bachelor
fünftes Semester
Jan Herdin, Maximilian Schmidt, Leon Fuchs, Raphael Stajer