Foxdevilswild

Foxdevilswild ist ein Wanderfestvial mit festem Line-Up der Genre Rock, Metal und Punk, welches nachhaltig veranstaltet wird. Durch eine begrenzte Teilnehmerzahl soll der Charme einer familiären Atmosphäre gewahrt werden, wodurch das Festival am jeweiligen Veranstaltungsort regional bleibt. Das fiktive Line-Up für 2021 besteht aus existierenden Bands, die ich um ihre Einwilligung zu diesem Projekt bat – deshalb „Danke“ an Outline In Color, Captives, Cemetery Drive und Settle Your Scores!

Projekt-Infos

  • Projekt von
    • Hanna Feiler
  • Semester
    • fünftes Semester - Bachelor
  • Entstanden
    • 2021
  • Projekt-Art
    • Corporate Design

Foxdevilswild

Im 4. und 5. Semester bekamen wir die Möglichkeit, uns ein freies Projekt auszusuchen. Die Bereiche hierfür waren Interaktive Medien, Audiovisuelle Medien, Animation und Kommunikationsdesign.

Foxdevilswild

Ich habe mich für Letzteres - Kommunikationsdesign - entschieden. Deshalb seht ihr hier meine Werbeflyer,...

Foxdevilswild

... und das Programmheft

Foxdevilswild

... und einen Werbetrailer

Foxdevilswild

... und auch noch Shirts, die ich entsprechend meinem Corporate Design für das Festival kreiert habe.

Weitere Projekte im Bachelor

Film Icon

Film

Film-Festivaltrailer

Bachelor
drittes Semester
Mercedeh Jahanshahi | Lea Spitzer | Connor Lindhorst | Klaudia Reczek
Corporate Design Icon

Corporate Design

In Darkness

Bachelor
fünftes Semester
Dennis Romainschick
Illustration Icon

Illustration

Finn der kleine Zauberlehrling

Bachelor
viertes Semester
Nina Grunert