Pathologie

Das Ziel im Fach 3D-Visualisierung und Modellierung war es, ein Stillleben zu konstruieren, in welchem ein Tisch und mindestens eine hard surface, wie auch eine organische Form vorkommt.

Die Herangehensweise an mein Projekt ist eigentlich ziemlich skurril. Nach ausuferndem Nachdenken, welche Szenerie ich umsetzen möchte, entschied ich mich gegen das offensichtlich Ästhetische und für die Auseinandersetzung mit Dingen, die mir einen kalten Schauer über den Rücken jagen. Und dementsprechend ist das Entstandene nichts weiter als die Verarbeitung so mancher „Tatort“-Sonntage.

Projekt-Infos

  • Projekt von
    • Danielle Wiesner
  • Semester
    • zweites Semester - Bachelor
  • Entstanden
    • 2021
  • Projekt-Art
    • Konzept

Weitere Projekte im Bachelor

 Icon

Augmented: Reality

Bachelor
Danny Seggelke
Konzept Icon

Konzept

[en] [ve] [en] [a]

Bachelor
fünftes Semester
Newina Sophie Fritzsche
Corporate Design Icon

Corporate Design

Lost Destiny

Bachelor
fünftes Semester
Celina Klassen