wollbande

wollbande – ein Markenname, ein Bachelorprojekt.
Inhalt der wollbande sind gehäkelte Kuscheltiere und dazugehörige Kinderbücher als Produkt. Dahinter verbirgt sich aber viel mehr: die Gestaltung des Branding, der Entwurf selbst gehäkelter Figuren, Illustrationen der Kinderbücher und das Verpackungsdesign inklusive Goodies.

Ziel meiner Bachelorarbeit war es, das Analoge und die Printmedien neu in einem umfassenden, genderkonformen Medienprojekt aufzuarbeiten, das besonders auf die Kleinsten eingeht. Ich selbst verbinde meine Konzeption immer gerne mit Bastel- oder Handarbeiten, da es mir die perfekte Balance zwischen der Gestaltung am Computer und dem Probieren mit Materialien gibt.

Projekt-Infos

  • Projekt von
    • Antonella Brandt
  • Semester
    • Abschlussarbeit - Bachelor
  • Entstanden
    • 2022
  • Projekt-Art
    • Corporate Design

wollbande

wollbande

wollbande

wollbande

Weitere Projekte im Bachelor

Animation Icon

Animation

Moonlight Valley

Bachelor
Abschlussarbeit
Renée Florence Geburzky
Animation Icon

Animation

Personality Walks

Bachelor
drittes Semester
Danielle Wiesner | Levin Müller-Holste
Corporate Design Icon

Corporate Design

Tura Naturkosmetik

Bachelor
fünftes Semester
Frederike Schulte