Hüseyin Albayrak

Bewegtbild | Storytelling

Mein Lebenslauf

  • 2013
    Fachhochschulreife (Wirtschaft)
  • 2018
    Bachelor of Arts / Studium Mediendesign an der Ostfalia
  • 2021
    Master of Business Administration / Studium Entrepreneurship Ostfalia
  • seit April 2022
    Mitarbeiter in Technik und Verwaltung | Mediendesign Ostfalia

Das treibt mich an

Als ehemaliger Mediendesign-Student, der sich für den Bereich Film interessiert hat und auch weiterhin interessiert, möchte ich meinem Job hier nutzen, um die Studierenden von meinem Wissen profitieren zu lassen. Dazu zählen in erster Linie die Fehler, die ich während des Filmemachens bisher begangen habe. Dabei finde ich es sinnvoll, wenn der gleiche Fehler nicht ein zweites Mal gemacht wird. Weder von mir noch von den Studierenden.
Außerdem habe ich noch zu Studienzeiten, die Gelegenheit gehabt, andere Filmemacher*innen im Laufe von Filmprojekten oder auch Filmveranstaltungen kennenzulernen. Eines der Werte, die ich hier somit unbedingt weitergeben möchte, ist, dass sich Studierende so gut sie können, möglichst früh schon vernetzen.

Meine Fachbereiche

  • Bewegtbild
  • Wissenschaft
  • Print
  • Interaktive Medien

Mein Lebensmotto

Es ist besser, unvollkommen anzupacken, als perfekt zu zögern. (Thomas Alva Edison)

Kontakt

Raum : C.2.15
hu.albayrak[at]ostfalia.de
05341 875 53050