Events

Ausstellungen, Exkursionen ins In- und Ausland, Agenturbesuche, Hochschulpartys – das Mediendesign-Studium verbringst du keinesfalls nur am Schreibtisch. Immer ist etwas los in der Ostfalia, sodass dir nicht langweilig wird. Hier findest du alle Termine und Events – up to date!

1234
Exkursion: Foto Hamburg

Das Kick-off unserer neuen freiwilligen Fotogruppe starten wir in Hamburg: Wir besuchen die Ausstellung von Cindy Sherman in den Deichtorhallen und nutzen den Aufenthalt unm selbst zu fotografieren. Sei dabei!

02.03.
Samstag, 2. März 2024

MD-Fotogruppe und Gäste
Abfahrt vom BS Hauptbahnhof

Infos und Anmeldung unter h.huemme[at]ostfalia.de
Künst­lerische Mappen­beratung – online

Die Bewerbung mit einer künstlerischen Mappe von 10-14 Arbeiten ist Voraussetzung zur Studienzulassung im Mediendesign. Also zögere nicht, wenn du unsicher bist, sondern komme zu uns in die Mappenberatung. Wir helfen dir gerne. Ganz wichtig: Bringe eigene Arbeiten zu dieser Gruppenberatung mit!

20.03.
Mittwoch, 20. März 2024
17.00 - 19.00 Uhr

Online-Mappenberatung
Einzeltermine für BA- | MA-Interessierte

Anmeldung erforderlich unter b.andronis[at]ostfalia.de
MD-Osterfeuer

Das Osterfeuer prasselt in unseren Herzen - naja, es soll schon gemütlich werden, aber eigentlich wollen wir euch nur über unser kreatives Studienangebot informieren - Zeit für gute Gespräche, Zeit für eure Fragen! Also kommt vorbei, wenn ihr Interesse habt, bei uns Mediendesign zu studieren!

28.03.
Donnerstag, 28. März 2024
10.00 - 14.00 Uhr

MD-Osterfeuer _ Mediendesign-Info-Vormittag
für alle Studieninteressierte!

Mediengeb. C | Campus Salzgitter
Karl-Scharfenberg-Str. 55-57
38229 Salzgitter

1234