Foxdevilswild

Foxdevilswild ist ein Wanderfestvial mit festem Line-Up der Genre Rock, Metal und Punk, welches nachhaltig veranstaltet wird. Durch eine begrenzte Teilnehmerzahl soll der Charme einer familiären Atmosphäre gewahrt werden, wodurch das Festival am jeweiligen Veranstaltungsort regional bleibt. Das fiktive Line-Up für 2021 besteht aus existierenden Bands, die ich um ihre Einwilligung zu diesem Projekt bat – deshalb „Danke“ an Outline In Color, Captives, Cemetery Drive und Settle Your Scores!

Projekt-Infos

  • Projekt von
    • Hanna Feiler
  • Semester
    • fünftes Semester - Bachelor
  • Entstanden
    • 2021
  • Projekt-Art
    • Corporate Design

Foxdevilswild

Im 4. und 5. Semester bekamen wir die Möglichkeit, uns ein freies Projekt auszusuchen. Die Bereiche hierfür waren Interaktive Medien, Audiovisuelle Medien, Animation und Kommunikationsdesign.

Foxdevilswild

Ich habe mich für Letzteres - Kommunikationsdesign - entschieden. Deshalb seht ihr hier meine Werbeflyer,...

Foxdevilswild

... und das Programmheft

Foxdevilswild

... und einen Werbetrailer

Foxdevilswild

... und auch noch Shirts, die ich entsprechend meinem Corporate Design für das Festival kreiert habe.

Weitere Projekte im Bachelor

Animation Icon

Animation

trauer.

Bachelor
Abschlussarbeit
Alina Henne
Animation Icon

Animation

Vanitas

Bachelor
fünftes Semester
Saskia Milbredt, Jennifer Klar
Game Design Icon

Game Design

Spellbound

Bachelor
fünftes Semester
Maria Theresa Künne